DNA Sperrcode

Der biologische Sperrcode " Alterungsprozess" ist entschlüsselt.

Somit ist es nun möglich den Alterungsprozess zu stoppen oder sogar umzukehren.

 

 

Landwirtschaft

Landwirtschaft: Thema Gülle

Gülle : Gülle Behandlung durch Bio-Katalysatoren und Frequenzgeneratoren

Die Gülle stellt ein Problem da. Wir haben einen Ausweg gefunden:

Wir bringen mit einem Spezialgerät Informationen auf ein Trägerprodukt, wie zum Beispiel auf Quarzmehl, Kreidemehl usw. und daraufhin wird es im Stall ausgebracht, dabei kann folgende Wirkung eintreten:

 

•             Erkennbare Verringerung des Ammoniakgehaltes der Stallluft (bis 50%) bei maximal 3-6 g pro Tier.

•             Fühlbare Reduzierung · des Kohlendioxids, welches im Stall den bis zu zehnfachen Normalwert aufweisen kann.

•             Wahrnehmbare Verringerung des N2O-Gehaltes (Lachgas) in der Stallluft, die dort den fünffachen Normalwert erreichen kann.

•             Erhebliche Verminderung des Methangehaltes in der Stallluft.

•             Ausgeglichenes Verhalten der Tiere, Rückgang von Aggressivität und Nervosität, Fliegenreduzierung, verbesserte Futteraufnahme, Steigerung des Tageszuwachses.

•             Verbesserung der Tiergesundheit.

•             Belastungsrückgang bei Personen selbst, die Tagtäglich in der Vieh- und Landwirtschaft in einem deutlich verbesserten Umfeld arbeiten.

•             Verbesserter Güllefluss bei reduziertem Wasserverbrauch, Homogenität der Gülle im Auffangbecken. Keine Geruchsbelästigung der Umgegend des Hofs mehr.

•             Ätzschäden bei Pflanzen durch Gülleeinbringung auf den Acker bleibt aus.

              Die neue Güllequalität wird zum Zusatzdünger

Was passiert chemisch in der Gülle?

Durch die hohen Stickstoffverbindungen in der Gülle (je m³ etwa 4 kg) entsteht Fäulnis. Giftiges Ammoniak entwickelt sich, ebenso weitere giftige Gase. Durch das Faulen verliert die Gülle ihre Düngemittel-Qualität und schädigt Bodenorganismen. Durch das von uns informierte Kreidepulver wird diese Gülle wertvoll, da nicht nur die Faulbakterien absterben, sondern den Sauerstoff aufnehmenden Bakterien (aerobe Bakterien) sich zudem vermehren und Kohlendioxid abgeben. Der pH-Wert wird neutral, die ätzende Wirkung verschwindet, Algen entstehen und nach der chemischen Umwandlung ist aus der schädlichen Gülle ein Ammoniumstickstoff-Dünger geworden. Dieser enthält zudem durch die chemische Umwandlung Kalium und Phosphor. Der Landwirt erhält nicht nur eine verbesserte Haltungsqualität im Stall, er sichert sich so:

•             bessere landwirtschaftliche Erträge,

•             die Humusbildung beschleunigt sich

•             die Pflanzen bekommen eine stärkere Widerstandskraft, vergrößern ihr Vermögen Nährstoffe aufzunehmen und durchwurzeln besser.

Unsterblich

Die Zelle ist Unsterblich

im Kern einer jeden biologischen Zelle, der den kleinsten natürlichen elektrischen Schwingkreis darstellt.

Der Kern der Zelle wird von einer gewissen Anzahl - wahrscheinlich von allen 84 Elementen aus denen ein Organismus besteht - zusammengesetzt und ist im Verhältnis veränderlich, sprich; abhängig von externen Einflüssen in Form von Nährstoffen, Mineralien und Spurenelementen, die in der Osmose über das extrazelluläre Wasser als Trägerelement mit dem intrazellulären Wasser ausgetauscht werden. Von diesen in der Zellflüssigkeit enthaltenen Substanzen sind einige Leitende - im elektrischen Sinne - wie z.B. Mineralsalze, die anderen Isolatoren wie z.B. Harze, Fette, Cholesterin, Plastin usw.), und sie sind derartig angeordnet, dass der Kern sich, allgemein verständlich gesprochen, in der Gestalt einer winzig kleinen elektrischen Röhre aus isolierendem Stoff (Zellfaden) repräsentiert, der mit einer leitenden Flüssigkeit gefüllt ist.


Um nun diesen Miniatur-Schwingkreis am Leben zu erhalten, bedarf es dreier wichtiger Komponenten; regelmäßig ausreichend frisches reinstes Trinkwasser dem Organismus zuzuführen, um als Trägerelement in der Osmose den Stoffwechsel überhaupt zu ermöglichen - als Weiteres regelmäßig den Organismus mit hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen um die Präsenz aller erforderlichen Nährstoffe, Mineralien und Spurenelemente zu gewährleisten, und drittens den Organismus ausreichend und regelmäßig den unterschiedlichsten natürlichen Resonanz-Energiequellen auszusetzen um eine wiederholte und dauernde Abfolge der Zellschwingung zu unterhalten und das Energieniveau so auf lebenserhaltender Amplitudenstärke zu halten. 

 

 

 

 

 

in Verantwortung mit der Natur

SIW Formula

Super-ionisiertes Wasser kurz =SIW

Wirkung auf den Organismus

Wasser vollkommen lebendig, in perfekter Harmonie..

...darum ist Wasser nicht gleich Wasser

Wasser hat die Eigenschaften von kristallinem Bewusstsein und ist ein exzellenter Speicher für subtile Lebens-Energien und energetische Informationen.

 

SIW bricht die Zell-Verbindung auf und kapselt schädliche Bakterien und Mikroben ein- löst sie innerhalb von Sekunden von Zellen ab.

In diesem Zustand ist die körpereigene Abwehr wieder voll effektiv und der Körper kann die Mikroben mit der Lymphe wieder ausscheiden.

 

SIW stellt die Blutbalance sowie die interne Zell-Balance wieder her- der Organismus kommt wieder in den Zustand gesunden Gleichgewichts.

SIW reinigt die Blutgefäße des Körpers - der Sauerstoffgehalt des Blutes vergrößert sich dabei um 60% - das Wasser im Blut wird wieder kristallklar. Dies allein kommt einer totalen Re- Vitalisierung des Körpers gleich.

SIW wandelt Fett in den Blutgefäßen und Kapillaren in weitgehend harmloses Öl um - das bedeutet , der Cholesterinspiegel singt.

Das Öl wiederum wird durch SIW in Nährstoffe und Proteine umgewandelt, was dem Körper sofort mehr Energie zur Verfügung stellt.

SIW beseitigt Blockaden einzelner Organe , die wir mehr oder weniger alle haben.

Es wird von mehreren Fällen berichtet, wo Personen, die ihr Augenlicht, Gehör oder ihren Geschmack verloren hatten, ihre verlorenen Sinne wiedergewannen, nachdem die blockierten Kanäle geöffnet wurden.

Bei vielen Diabetes-Fällen wurde beobachtet, das SIW die Blockaden beseitigte, die die normale Reaktion des Pankreas verhinderten. Bei Arthritis sind ebenfalls gewisse Kanäle blockiert, was das Blut daran hindert, frei in diesen Bereichen zu zirkulieren. SIW hilft hier, indem es die freie Zirkulation wieder herstellt. Das wiederum aktiviert dann den Abwehrmechanismus des Körpers, was den gesunden Zustand des Körpers wieder herstellt.

SIW löst Nierensteine schmerzlos auf, diese verlassen den Körper mit den Ausscheidungen. Der Prozess beginnt in ungefähr 2 Wochen , nachdem der Patient damit begonnen hat , SIW zu trinken.

SIW kann exzellente Ergebnisse vorweisen, die bei Krebs erzielt wurden.

SIW wurde zur Herstellung von Hautcremes benutzt, die durch mehrere Hautschichten dringen. Insbesondere bei Operationsnarben dringen die wirksamen Bestandteile einer Creme oder Salbe tief ein bis zum Mark. Normalerweise verbleibt eine salbe auf der Hautoberfläche, aber SIW heilt viel tiefer, beispielsweise klingen Entzündungen ab, Schicht für Schicht ohne sekundäre Wundentzündungen zu 

verursachen. Die Produktion von neuen Zellen wird intensiviert, Narbengewebe reduziert sowie die Bildung von neuen Narbengewebe verhindert.

SIW hilft auch Schwermetalle auszuscheiden und AIDS zu transformieren. Wenn man Blut reinigt, bleiben keine Krankheiten zurück, was sowohl für Schwermetalle als auch für AIDS gilt. Schwermetalle sind allgegenwärtig, aber sie haben keinen Einfluss auf den Organismus, wenn dieser Gesund ist.

Verglichen mit dem Normalzustand wirken sie 200 mal schädlicher auf den Organismus, wenn ihr gefährlicher Status wegen anderer Fehlfunktionen des Körpers aktiviert ist.

SIW kapselt diese Toxine ein und macht sie ineffektiv, sodass sie die Zellen nicht länger schädigen können. Selbst wenn Schwermetalle noch eine Zeiteinteilung im Organismus bleiben.

Es sind viele Mittel entwickelt worden um Schmerzen zu lindern und das ist genau , was sie auch tun - aber der Körper leidet trotzdem, mit oder ohne Schmerzen. Einige der Schmerzmittel enthalten zudem unreine Substanzen, die Stress für den Körper bedeuten und den Organismus schädigen können. Genau so können auch Chemotherapie und Strahlentherapie problematisch sein. Mit der Chemischen Keule der Antibiotika kann man alle Bakterien töten, sowohl gute als auch schlechte - für den Körper bedeutet das wiederum schweren Stress und neue Leiden.

Wenn wir aber mit SIW ein Virus unschädlich machen können und dabei nützliche Proteine aus Fett erzeugen, bedeutet das keinerlei Stress oder neues Leiden für den Körper. Es ist eine optimale, saubere und gute Lösung ohne schädliche Nebenwirkungen.

 

Armin Guttzeit

Natur- & Grenzwissenschaften / Natur- & Umweltpädagoge

Praxis für dynamische Parapsychologie / Radiästhesie

© Vitagon 1994

 

Trinkwasserquellen

Natürliches Grundwasser nennt man jenes Wasser, das die Hohlräume in der Erdrinde ausfüllt. Hier sammelt sich das Wasser aus den Niederschlägen, das zuvor durch die verschiedenen Erdschichten versickert ist und teilweise schon Jahrzehnte zuvor herabgeregnet war, bevor es in den Grundwasserreservoirs ankommt.

Da das Wasser durch mehrere Erdschichten hindurchmusste, ist es besonders gut gefiltert und gereinigt worden und eignet sich dadurch hervorragend zur Trinkwassergewinnung.

Quellwasser, dessen Ursprung im Grundwasser liegt, ist ebenso gut für die Trinkwassergewinnung geeignet. Im Sommer allerdings reicht dieses Wasser für die Versorgung oft nicht aus. Quell- und Grundwasser muss zu knapp zwei Dritteln aufbereitet werden

Seen und Talsperren gehören zur Kategorie der Oberflächenwässer. Da gerade die dichtbesiedelten Gebiete, insbesondere in der Nähe von Industriestandorten, das Grundwasser zur Versorgung nicht mehr ausreicht, muss man auf Oberflächenwasser zurückgreifen, das in jedem Fall aufbereitet werden muss. Aufwendigere Reinigungsmaßnahmen sind insbesondere bei Talsperren „Wasser„ nicht erforderlich, da diese in der Regel in bewaldeten und wenig besiedelten Regionen liegen.

Künstlich angereichertes Grundwasser wird von den Wasserwerken vor allem bei normaler Grundwasserknappheit verwendet. Dabei wird ein beliebiges Oberflächenwasser über Versickerungsbecken dem normalen Grundwasser zugeführt und auf diesem Weg gereinigt.

Flusswasser muss wegen der oftmals starken Verunreinigung der Flüsse besonders aufwendig aufbereitet werden, weshalb die Wasserversorger nur selten auf diese Form des Rohwassers zurückgreifen